headerbild

23. September 2020

Hyperspektrale Bildgebung in der Wundmedizin: A systematic review

Die Diaspective Vision GmbH ist mit dem Ziel gegründet worden, die Wundmedizin zu objektivieren und damit zu verbessern. Nach 5 Jahren am Markt nimmt das Bewusstsein der Medizin zu, dass es Technologien geben muss, die eine bessere, objektivere Diagnostik zulassen, damit bei der Behandlung von (chronischen) Wunden schneller positive Ergebnisse erzielt werden können.

Unser Produkt TIVITA® ist bereits in vielen anderen medizinischen Applikationen vertreten, die allgemein als vermeintlich wichtiger angesehen werden. Dennoch ist das Thema Wundmedizin dauerhaft präsent für uns. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass vor kurzem erstmalig ein Übersichtsartikel zu Hyperspektraler Bildgebung in der Wundmedizin erschienen ist und TIVITA® darin vertreten ist.

SAIKO, Gennadi, et al. Hyperspectral imaging in wound care: A systematic review. International Wound Journal, 2020.