headerbild

07. März 2018

TIVITA® auf dem 3. Platz bei den JWC Awards in London

Das Journal of Wound Care veranstaltet in jedem Jahr eine imposante Preisverleihung in der „Banking Hall“ London und vergibt in über 10 Kategorien Preise für herausragende Leistungen und besondere Errungenschaften in der Wundversorgung.

An einem spannenden Abend inmitten des Londoner Bankenviertels gewannen wir für unsere Kamera TIVITA® den 3. Platz in der Kategorie „Most Innovative Product“. „Es war ein ganz besonderer Abend und ein tolles Erlebnis als Start-up in diesem Kreise geehrt zu werden.“ sagt Philip Wahl von der Diaspective Vision. Er und unser Kooperationspartner Dominiek Viaene aus Belgien nahmen stellvertretend an dem Abend teil und konnten neue Kontakte knüpfen.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und Sponsoren des Abends und Gratulation an alle anderen Nominierten und Gewinner des Abends.

Wir freuen uns sehr über den dritten Platz und arbeiten weiter, um in den nächsten Jahren auf dem 1. Platz zu landen!

© JWC Awards 2018
Kooperationspartner Dominiek Viaene und Mitarbeiter Philip Wahl nach der Preisverleihung in der „Banking Hall“ London

>> Urkunde JWC Awards