17. Juli 2016

Wir feiern den Sommer, den 1. Diaspective Vision Geburtstag und den Gewinn des INNO AWARD 2016

Am 12. Juli 2016 traf sich das gesamte Diaspective Vision Team und seine Projektpartner zum großen Diaspective Sommerfest.

Wir blickten an diesem Abend auf ein aufregendes und sehr bewegtes erstes Jahr zurück.

Über erreichte Meilensteine, wie etwa die Weiterentwicklung und Verkleinerung der TI-CAM, den Start sehr erfolgreichen des HyperWound-CAM und des MSPI Projektes, die Auszeichnung mit dem ersten Platz des INNO AWARDS 2016 und den Aufbau eines inzwischen zehn Mitarbeiter umfassenden Teams freuen wir uns sehr.

Mit diesem Auftrieb im Rücken blicken wir dem nächsten Jahr mit gespannt, motiviert und voller Innovationsgeist entgegen und bedanken uns bei allen Partnern und Förderern für die große Unterstützung!

Diaspective Vision Sommerfest 2016