TIVITA® Mini Endoscopy Edition besteht den ersten Härtetest

19. März 2021, 15:33

Ende Februar 2021 hatten wir die Gelegenheit die TIVITA Mini Endoscopy Edition zusammen mit Professor Michele Diana und Doktor Lorenzo Cinelli unter realen OP-Bedingungen zu testen. Die beiden Chirurgen vom IRCAD in Strasbourg haben in einem experimentellen Setting den aktuellen Stand der TIVITA Mini im endoskopischen Einsatz auf ihre Funktionalität geprüft. Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend und deuten auf einen neuen Meilenstein in der medizinischen Diagnostik hin. Alle geplanten Funktionen der endoskopischen HSI-Kamera konnten erfolgreich dargestellt werden und alle Anwesenden waren überzeugt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, HSI für die endoskopische Anwendung zu etablieren.
Wir möchten hiermit allen Beteiligten für diese Möglichkeit danken, unser ganz besonderer Dank geht an das gesamte Team vom IRCAD!

Collage Newsmeldung TIVITA Mini IRCAD